30. Mai 2016

SOMMER+SOMMER entwickelt Neuauftritt für Fashion-Label SOMMERLAUNE

Seit etwas mehr als einem Jahr arbeitet Leonard Sommer – Rechte Gehirnhälfte der Stuttgarter Kreativagentur SOMMER+SOMMER gemeinsam mit Birgit Sommer am Aufbau des eigenen Mode-Labels SOMMERLAUNE. In der letzten Woche hatte das junge Unternehmen seinen ersten offiziellen Auftritt auf der Design-Messe EUNIQUE. Neben der aktuellsten Damentaschen-Kollektion wurde auch der neue Unternehmensauftritt präsentiert, der von SOMMER+SOMMER für das Karlsruher Fashion-Label entwickelt wurde. SOMMERLAUNE entwickelt neben Shoppern, Clutches und Messenger Bags auch modische Laptop-Sleeves.

Es werden jedoch bewusst keine Serien, sondern ausschließlich exklusive Unikate von regionalen Nähern in Handarbeit gefertigt. Verkauft wird bis heute ausschließlich Online oder auf Events. Erstmals in der Presse war SOMMERLAUNE im Januar 2015 durch das Loyalitäts-Statement für die Opfer des Attentats auf die Redaktion von Charlie Hebdo im Januar 2015.

Hier klicken