04. Nov 2017

Pitchgewinn: Sommer + Sommer lässt es für Reber barocken.

Ab sofort betreut unser Team den internationalen Reber-Etat. Das in Bad Reichenhall ansässige Traditionsunternehmen ist besonders für die Echten Reber-Mozartkugeln® rund um den Globus bekannt. Der Pralinen-Confissiere hatte im Juli insgesamt 4 namhafte Agenturen zum Agenturpitch um seine Marken- und Verkaufsförderungskommunikation für das Gesamtsortiment eingeladen.

„Sommer+Sommer hat uns mit einer kreativen Strategie überzeugt, die perfekt zu unserer Marken- und Vertriebssituation passt. Wir sind sicher den richtigen Partner für die bevorstehenden Herausforderungen gefunden zu haben“, meint Bernhard Pfaff, Geschäftsführer bei Reber.

„Wir sind stolz darauf, einen wirklich sehr anspruchsvollen Kunden mit unserer Arbeit überzeugt zu haben. Es war kein einfacher Pitch, da aus unserer Sicht sehr gute Kollegen mit im Rennen um den leckeren Etat waren.“ sagt Gordon Sommer, Die Linke Gehirnhälfte von Sommer+Sommer. Neben den Kommunikationsaktivitäten für das Sortiment der Echten Reber Mozartkugeln®, arbeitet Sommer+Sommer an einer Kampagne für das im Herbst 2017 eingeführte Confiserie-Neuprodukt „Reber Fascination“. Die Kampagne wird Ende November 2018 zu sehen sein.